Bild nicht mehr verfügbar.

Lisa Marie Presley

Foto: REUTERS/Fred Prouser
Jacksons Exfrau Lisa Marie Presley sprach in einem Fernsehinterview über ihre knapp zwei Jahre währende Ehe mit dem Popstar. Auf die Frage, ob Jackson sie geliebt habe, antwortete sie: "Ja, so sehr, wie er jemanden zu lieben im Stande war."

Ertster Kontakt von Jackson mit dem Jungen

Wie es zu dem Kontakt zwischen Jackson und dem Buben kam, hatte am Dienstag der Besitzer eines Comedy-Clubs erläutert. Der Bub und dessen zwei Geschwister hätten an einer Veranstaltung seiner Laugh Factory teilgenommen, sagte Jamie Masada im Zeugenstand. Als er vom Wunsch des krebskranken Teenagers erfahren habe, Jackson kennen zu lernen, habe er einige Leute angerufen, darunter den Produzenten Quincy Jones, sagte Masada.

Er selbst habe Jackson bisher nicht kennen gelernt. "Heute sehe ich ihn zum ersten Mal", sagte Masada und wandte sich zu dem Angeklagten: "Wie geht es Ihnen?" Jackson antwortete mit einem Winken. (APA)