Gernot Marx leitet das Salzburg Convention Bureau (SCB) für die Vermarktung von Stadt und Land Salzburg.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

Foto: Ho

Brigitte Deichstätter und Josef Kleebinder übernehmen die Geschäftsführung der Gaulhofer Industrieholding.

Foto: ho

Seit Juli ist Andrea Stippl (45) Partnerin im Financial-Services-Bereich beim internationalen Prüfungsunternehmen EY.

Foto: ho

Martin Hammerschmid ist Director Channel Sales bei Fujitsu Österreich. Er bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb mit.

Foto: ho

Wolfgang Sorg ist neuer Leiter des Zahlungsverkehrs der VKB-Bank. Er arbeitet bereits seit 14 Jahren für die VKB-Bank.

Foto: ho

Helmut Klausner erweitert ab September die Geschäftsführung des oberösterreichischen Holzbauspezialisten Sihga.

Foto: ho

Denisa Lazarescu (28) ist in der Brunswick Group für Österreich, CEE und die Türkei zur Associate aufgestiegen.

Foto: ho

Jaroslaw Jacak ist neuer Professor für Physikalische Biochemie in der Medizintechnik an der FH Oberösterreich in Linz.

Foto: ho

Marketingleiter Manuel Mayer übernimmt nun zusätzlich auch die Funktion des Center-Managers im Europapark Salzburg.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

Foto: ho