Manfred Doppler (54) ist ab sofort als neuer Verkaufsleiter der Vöslauer Mineralwasser AG für den Handel tätig.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO

Seit Anfang Oktober ist Claudia Adam-Tyl als Head of Sales für das Segment-Finance bei Kapsch BusinessCom verantwortlich.

HO

Robert Klenkhart (43) ist CFO der Aon Gruppe in Österreich. Zudem zieht er in die Leitung von Aon Risk Solutions ein.

HO

Peter Felsbach, seit 2011 für die externe PR des voestalpine-Konzerns zuständig, übernimmt 2015 die gesamte Corporate Communications.

HO

Klaus Schaller leitet die KSV1870-Niederlassung in Innsbruck. Er folgt Walter Hintringer nach, der in den Ruhestand treten wird.

HO

Christina Maria Beer (39) leitet seit kurzem das Legal Department des Immobilienentwicklers 6B47 Real Estate Investors AG.

HO

Frank Spielmeyer ist Resident Manager des Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld. Er war davor im Hotel InterContinental Wien tätig.

HO

Maximilian Zirm (Bild rechts) und Martin Lechner wurden kürzlich zu Partnern der Kanzlei Gabler Gibel & Ortner Rechtsanwälte ernannt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO