Die Show, die zum ersten Mal in London im Court Exhibition Center stattfand, feierte heuer 20-jähriges Jubiläum. Eine weitere Premiere: Erstmals präsentierten gleich zwei Models – Adriana Lima und Alessandra Ambrosio – den zwei Millionen Dollar teuren Fantasy-Bra, der jedes Jahr das Highlight der Show ist und bisher ein Einzelstück war. Kreiert wurden die Luxusmodelle wie in den vergangenen Jahren von dem Juwelier Pascal Mouawad.

Überdimensionale Flügel, kreiert von Serkan Cura und verziert durch eine größere Anzahl an Kristallen als bei jedem anderen Outfit in der Geschichte der Show, waren Teil der "Fairy-Tale-Kostüme". Swarowski steuert seit Jahren seine Kreationen der Schau bei.

Mit 47 Models liefen heuer so viele Engel wie noch nie über den Laufsteg. Unter ihnen: Doutzen Kroes, Linday Ellingson, Candice Swanepoel und Behati Prinsloo. Sie zeigten die Kollektion des Labels für kommendes Jahr. Für die musikalische Untermalung sorgten Sängerin Taylor Swift (bereits zum zweiten Mal), Ed Sheeran, Ariana Grande und Hozier. Im Fernsehen ist die Show am 9. Dezember auf CBS zu sehen.

Zehn Models liefen heuer zum ersten Mal für Victoria's Secret, unter ihnen Grace Mahary Taylor Hill, Imaan Hammam, Yumi Lambert und Daniela Braga. Nicht dabei waren heuer Kendall Jenner und Cara Delevingne. Sie waren in Österreich beschäftigt: Dort fand am Vortag die Métiers d'Art-Show von Chanel in Salzburg statt. (adem, derStandard.at, 3.12.2014)

Bild nicht mehr verfügbar.

Lindsay Ellingson mit Goldschwingen.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Behati Prinsloo im Gladiatorenlook. "Gilded Angels" war eines von sechs Designthemen.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Lily Donaldson.

Foto: REUTERS/Suzanne Plunkett

Bild nicht mehr verfügbar.

Devon Windsor lief mit großen Vogelflügeln.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Izabel Goulart mit großen Schmetterlingsschwingen. "Fairy Tail" und "Dream Girl" waren die verspielten Themen der Show.

Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Doutzen Kroes mit großen Federn.

Foto:APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Karlie Kloss war zum vierten Mal als Engel dabei.

Foto: REUTERS/Suzanne Plunkett

Bild nicht mehr verfügbar.

Stella Maxwell als mintfarbener Engel.

Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Lindsay Ellingson.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Ein weiteres Thema: "Exotic Traveler".

Fotos: REUTERS/Suzanne Plunkett

Bild nicht mehr verfügbar.

Sängerin Taylor Swift trat passend zu den Models im zartrosa Outfit auf.

Foto: REUTERS/Suzanne Plunkett

Bild nicht mehr verfügbar.

Sie wechselte auch die Garderobe. Hier ganz in Schwarz.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Alessandra Ambrosio zum dunklen Thema "Angelball".

Bild nicht mehr verfügbar.

Joan Smalls.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Auch im schwarzen Engelskostüm: Alessandra Ambrosio (.) und Cindy Bruna.

Fotos: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Der irische Folkrockmusiker Hozier sorgte für musikalische Untermalung.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Highlight der Show: Adriana Lima und Alessandra Ambrosio präsentieren die beiden Fantasy-Bras. Rund 16.000 Edelsteine und 1.380 Arbeitsstunden stecken in den beiden Stücken.

Foto: REUTERS/Suzanne Plunkett

Bild nicht mehr verfügbar.

Das chinesische Model Sui He mit Glitzerflügeln.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Er wirkte ganz gelassen: Sänger Ed Sheeran, der seinen Hit "Thinking Out Loud" sang.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

Zwei Models im pinken Rockerbraut-Outfit. Das Thema: "University of Pink".

Fotos: Joel Ryan/Invision/AP/REUTERS/Suzanne Plunkett

Bild nicht mehr verfügbar.

Sängerin Ariana Grande.

Foto: REUTERS/Suzanne Plunkett

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Engel rockten zum Abschluss noch einmal die Bühne.

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Bild nicht mehr verfügbar.

(derStandard.at, 3.12.2014)

Foto: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA