Wien - Was George Clooney für Nespresso ist, ist Robbie Williams für Café Royal. Der Musiker ist Testimonial für die Kaffee-Marke der Delica AG.

Die Kampagne kommt von der Agentur Serviceplan Suisse, der TV-Spot steht unter dem Motto "The Secret Agent – In the service of good taste".

Die Teaser-Kampagne läuft seit Mitte November in Frankreich. Die Identität des "Helden" wurde jetzt enthüllt. (red, derStandard.at, 4.12.2014)

Café Royal

Credits:

CreditsServiceplan Suisse AG (Konzept und Umsetzung) | Plan.Net Suisse AG (Digitale Konzeption und Umsetzung) | Serviceplan Public Relations Suisse AG (Medienarbeit und Event) | Mediaplus International (Mediaplanung) | Neverest (Art Buying) | Markenfilm GmbH & Co. KG (Filmproduktion) | Julian Broad und Staudinger + Franke (Fotografie) | Robbie Williams (Music) | Hastings Audio Network Schweiz (Tonmischung).