Mit Helmut Rauscha hat das Schweizer IT-Unternehmen T&N nun einen Länderchef für Österreich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO

Hermann Schützinger übernimmt die Position des Route-to-Market Director für die Coca-Cola Hellenic Österreich.

HO

Veronika Scheffer, geschäftsführende Gesellschafterin der Seilbahngesellschaft Zauchensee, ist Präsidentin von Ski amadé.

HO

Karin Waldherr (47) leitet den Studiengang "Aging Services Management" an der Ferdinand Porsche FernFH.

HO

Ewald Zobler ist neuer Landesdirektor von Wüstenrot in Vorarlberg. Zobler ist seit 2010 für die Gruppe tätig.

HO

Peter Werluschnig (41) wurde zum Account Executive beim IT-Beratungs- und Serviceunternehmen cellent AG Österreich bestellt.

HO

Florian Wallner, Ingram-Micro-Österreich-Chef, leitet seit kurzem zusätzlich Ingram Micro Schweiz und Ungarn.

HO

Roland Berger Strategy Consultants ernannte kürzlich Adrian Weber (Bild) und Frigyes Schannen zu neuen Partnern.

HO

Döne Yalçin, CMS Wien und Türkei, ist zur Vizepräsidentin des Austrian-Turkish Business Cooperation Council ernannt worden.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO