Ein neuer Audi RS 3 Sportback, scharfe Linienführung bei Infiniti, Innovationen von BMW und Neues von Volvo

Mit 367 PS und sattem Turbo-Fünfzylinder-Klang setzt der neue Audi RS 3 Sportback zum Sprint an. Den von 0 auf 100 km/h schafft er übrigens in 4,3 Sekunden.

Foto: Audi

Bei der North American Autoshow in Detroit wird Inifinti nächstes Jahr sein neues Performance-Coupé Q60 Concept präsentieren. Scharfe Linienführung!

Foto: Infiniti

BMW zeigt seine Innovationen rund ums vollautomatische Parken und die 360-Grad-Kollisionsvermeidung nicht bei einer Automesse, sondern bei der Consumer Electronics Show in Las Vegas. Und Volvo präsentiert den neuen XC90 (im Bild) zum ersten Mal in Österreich nicht bei der Vienna Autoshow, sondern zeitgleich im Volvo-Dome im Museumsquartier. (red, DER STANDARD, 18.12.2014)

Foto: Stockinger