Foto: RTL
Foto: RTL / Stefan Menne
Foto: RTL / Stefan Menne

Köln/Dungay - Damit auch dieses Ereignis bei Etat dokumentiert ist: Die einstige "Glücksrad"-Buchstabenfee Maren Gilzer ist neue Dschungelkönigin, wie die Ausstrahlung am Samstagabend ans Licht der Medienwelt gebracht hat. Das RTL-Publikum wählte die 54-Jährige in der Nacht zum Sonntag zur Siegerin der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". "Ich danke euch", rief sie, wie sich das wohl an dieser Stelle gehört.

Auf Platz zwei landete Jörn Schlönvoigt (28), der in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Philip Höfer spielt.Dritte wurde Tanja Tischewitsch (25), die bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dabei war. Mit elf Kandidaten war das Dschungelcamp am 16. Jänner gestartet. Im vergangenen Jahr hat Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller die Urwaldshow gewonnen - vor Larissa Marolt.

Wir sehen gespannt einem Sommer-Ableger des "Dschungelcamp" entgegen. (APA, red, derStandard.at, 1.2.2015)