"Weniger ist mehr", das weiß auch Joko Winterscheidt.

Foto: Axe/Unilever Deutschland GmbH

Axe holt sich für einen Werbeauftritt die Hilfe des Gag-Spezialisten Joko Winterscheidt. Der Moderator ist an dem Mode-Label German Garment beteiligt. Dieses hat ein Kleidungsstück zur aktuellen Kampagne "Weniger ist mehr" der Unilever-Marke entworfen: ein schwarzes T-Shirt. Am 31. März 2015 präsentiert Winterscheidt der Presse das Kleidungsstück.

Das Shirt gibt es nur in limitierter Auflage - ab 1. April 2015. Kunden, die drei Axe-Produkte kaufen und den Beleg an Unilever schicken, bekommen ein Exemplar zugeschickt. Die Aktion läuft auf Audio-Ads über Spotify, Ad-Specials in Printmagazinen sowie durch zahlreiche Social-Media- und Ambient-Maßnahmen. (red, derstandard.at, 22.3.2015)

AXE

Credits:

TV-Spot: Agentur - BBH, London