Ada Pellert (Deutsche Uni für Weiterbildung, Berlin) ist per 1.1.2016 neue Rektorin der Fernuniversität Hagen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Roland Nagel übernimmt die Leitung für Pflege und Altenbetreuung im Hilfswerk Österreich. Er folgt auf Karin Fürst.

Foto: Ho

Ziviltechniker und Architekt Julian Schramek ist neuer Head of Building Consultancy bei der CBRE Group in Wien.

Foto: Ho

Die Spezialitätenrösterei J. Hornig hat eine neue Digital-Marketing-Managerin: Catherine Lanz verstärkt von nun an das Team.

Foto: Ho

Stefan Krenn hat mit Anfang September die Leitung des Generalsekretariats der Novomatic AG übernommen.

Foto: Ho

TU-Absolvent Maximilian Kloess ist seit September Geschäftsführer der neugegründeten oekostrom Handels GmbH.

Foto: Ho

Michael Birkner, ehemals Manager bei der Bank Austria, verstärkt ab sofort die Roland Schmid Group als CEO.

Foto: Ho

Das Managementteam von Roche Austria hat ein neues Mitglied:Johannes Pleiner-Duxneuner ist nun Medical Director.

Foto: Ho

Marcin Aslanowicz ist dem Warschauer Büro der Rechtsanwaltskanzlei Wolf Theiss als Partner beigetreten.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho