Bild: Uncharted 4
Bild: Uncharted 4
Bild: Uncharted 4

Hersteller Naughty Dog hat am vergangenen Dienstag erste Live-Einblicke in die Inhalte des kommenden Beta-Tests zum "Uncharted 4"-Multiplayer gegeben. Darin zu sehen sind neben den schnellen Gefechten, die erstmals neue Funktionen wie den Seilhaken integrieren, auch frische Features wie mystische Elemente und KI-Helden, die zur Unterstützung herbeigerufen werden können.

GameSpot

Der gesamte Twitch-Stream ging über eine Stunde und ging auf zahlreiche Fragen der Community ein. Die Seite Gamespot hat die spannendsten Gameplay-Szenen zusammengeschnitten.

Wie die Entwickler bestätigten, wird die Beta vom 3. Dezember (ab 17:00 Uhr) bis zum 13. Dezember laufen. Der 7GB fassende Download ist für alle PS4-Spieler zugänglich und umfasst zwei der acht Maps des finalen Spiels. Spielfortschritte in der Beta werden sich nicht auf das finale Game übertragen lassen. "Uncharted 4: A Thief's End" erscheint am 18. März 2016. (zw, 2.12.2014)