Wien – Walter Zinggl – neuer Obmann der Arbeitsgemeinschaft Teletest – und seine Vorstandskollegen Oliver Böhm und Markus Breitenecker beauftragten die Agentur Zum goldenen Hirschen mit der Erstellung einer Print-und Online-Kampagne, die "mit den Mythen rund um den vermeintlich sinkenden TV-Konsum in Österreich aufräumen" will.

"Seit Jahren hören wir, dass TV tot ist doch das ist schlichtweg falsch", sagt Zinggl. Das Fernsehen sei nach wie vor das Lieblingsmedium der Österreicher, (red, 28.1.2016)

Foto: AGTT/Goldene Hirschen
Foto: AGTT/Goldene Hirschen
Foto: AGTT/Goldene Hirschen

Credits
Auftraggeber: AGTT, Vorstand: Walter Zinggl, Oliver Böhm, Markus Breitenecker | Generalsekretariat: Jo Adlbrecht, Christian Troy | Agentur: Zum goldenen Hirschen Campaigning GmbH | Geschäftsführung: Alexander Zelmanovics, Gerhard Martinek, Stefan Pagitz | Kreation: Hannes Böker, Dorothee Bernhard, Simon Pointner | Beratung: Petra Eggenreich, Pia Pichler | Fotografie: Getty Images | Postproduction: Viennapaint