FS Misik heute mit folgenden Themen:

  1. Das Internet, die mysteriöse Kraft, die nie Gewesenes wirklich machen kann.
  2. In Abu Dhabi haben sie jetzt eine Glücksministerin.
  3. In Österreich haben wir dafür Unglücksminister.
  4. Etwa Sebastian Kurz, unseren Möchtegern-Orbán.
  5. Herrn Blümel Gernots Schülertreue-Eid auf die Republik. Wir üben schon einmal.
  6. Was feiert die SPÖ eigentlich beim 12.-Februar-Gedenken? Dass es eine Zeit gab, wo die SPÖ bei Angriffen auf Demokratie, Menschenrechte, Liberalität und soziale Rechte nicht mitmachte, sondern sogar dagegen war?
  7. Die rechten PC-Freaks wollen uns unsere Sprache verbieten.
  8. Bargeldverbot? Ich finde ja, da sollte man mit den 1-, 2- und 5-Cent-Stücken beginnen, bei diesem unnützen Kupferschotter.
internal

(Robert Misik, 14.2.2016)