Bild: Golden Axe
Bild: Jet Set Radio

Spielhersteller Sega bietet derzeit einige seiner Klassiker für begrenzte Zeit kostenlos auf der PC--´Gaming-Plattform Steam an. Im Rahmen des dritten "Make War Not Love"-Events können Werke wie "Golden Axe" oder "Jet Set Radio" gratis heruntergeladen und ohne zeitliche oder inhaltliche Einschränkung gespielt werden. Zudem gibt es einige Zusatzinhalte für Sega-Spiele umsonst. Dafür muss man lediglich auf die Angebotsseite gehen und auf den "Spiel installieren"-Button klicken. Die darunter angegebenen Preise können in Rahmen der Angebotszeit ignoriert werden.

Folgende Spiele sind im Bundle enthalten:

  • Golden Axe
  • Jet Set Radio
  • Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit
  • Hell Yeah! Pimp my Rabbit Pack
  • Hell Yeah! Virtual Rabbit Missions
  • Sega Classics
OtakuChest

Aktion wird fortgesetzt

Wie auf Steam zu lesen ist, sollen weitere Aktionen dieser Art folgen. Wann die nächsten Spiele im Angebot sein werden und welche dies sind, wurde allerdings nicht verraten. Im Laufe der Woche soll es allerdings noch zwei weitere Spiel-Pakete geben. (zw, 18.2.2016)

Update 19.2.: Das Angebot wurde mittlerweile ersetzt und ist nicht mehr gültig.