Mini Austria und Delikatessa landeten auf den Plätzen – Gewinner in acht Kategorien gekürt
Ansichtssache
,
Wien – Außenwerber Gewista hat am Dienstag die Sieger des Out of Home-Awards gekürt. Vergeben wurden die Preise in den Kategorien Plakat, City Light, Rolling Board, Kultur, Transport Media, Megaboard, Innovative & Ambient Media sowie Digital Media.
Der Gesamtsieger aus allen acht Kategorien ist der Digital Media-Spot "Xmas Mobile iPhone 6s" von A1 Telekom Austria AG. Silber ging an die Innovative & Ambient Media-Inszenierung am Rolling Board für "MINI Traffic Lights" von MINI Austria. Bronze erhielten die Sujets "Umurkn/ Radi/ Grei/ Krautschädl/ Opfl" der Kampagne "Da komm ich her" von Delikatessa. (red, 4.5.2016)
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.