Demner, Merlicek & Bergmann holt Gold in Montreux mit dem BMW-Travelbanner.

Foto: dmb

Montreux/Wien – Beim Golden Award of Montreux holte Demner, Merlicek & Bergmann Gold in der Kategorie Digital/Interacive mit dem BMW-Travelbanner.

Francesco Bestagno, Mitglied der Geschäftsleitung und Kreativdirektor der BMW-Kampagne: "Wir freuen uns natürlich sehr über diese Würdigung unserer Arbeit und sind sehr stolz, dass wir dafür auch laufend Anerkennung aus dem Ausland bekommen." Außerdem gab es für die Agentur Auszeichnungen (Finalist) für A. Darbo AG (Kategorie: Print) und für MINI Austria (Kategorie: Posters).

In Montreux vergoldet wurde auch West4Media Filmproduktions für ORF Austrian Broadcasting Corporation in der Kategorie: Corporate Films.

Eine Finalist-Auszeichnung ging auch an screenagers für Popp & Kretschmer Modehandels GmbH in der Kategorie Digital/Interactive. (red, 24.5.2016)