>>> Zum Live-Ticker: Island gegen Österreich

Zugegeben: Unsere Ergebnisprognosen sind bislang noch weit von der Realität entfernt. Die Hoffnung: Österreich ist reif für einen Sieg. Im dritten Gruppenspiel darf Kollers Elf nicht mehr auf Glück und noch mehr Glück hoffen, sondern muss alles geben. Gegen das Überraschungsteam Island wird es, wenn es nach uns geht, ein wahrer Aufstiegskrimi. Zsolt und Alexander Amon versuchen Österreich nicht zu enttäuschen, Martin und Daniel Koller zaubern in Islands Dressen. Viel Spaß beim Zusehen und Daumendrücken fürs echte Match am Mittwoch! (zw, 21.6.2016)

Im Zuge der EM werden wir alle weiteren Partien Österreichs spielen. Halbfinale und Finale werden wir ebenfalls austragen. Und damit keiner der Glaubenskrieger einen Herzinfarkt bekommt: Wir spielen abwechselnd mit "Fifa 16" und "PES 2016".

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard