Wiener Städtische Versicherung gewinnt die EtatMaus im Juli

Screenshot: derStandard.at

Wien – Die EtatMaus in Gold für die beste Onlinekampagne auf derStandard.at geht im Juli an die Wiener Städtische Versicherung. Mit "Keine Sorge! Gut versichert" wirbt das Unternehmen für seine Haushaltsversicherung und holt damit die meisten Stimmen. Als Kreativagentur fungierte Demner, Merlicek & Bergmann, für die Mediaplanung war MEC Agentur für Mediaplanung GmbH verantwortlich.

Platz zwei geht im Juli an Hofer und ZZU Gemüse für die Kampagne "Vielfalt hat bei uns immer Saison", die kreative Idee kommt von Ogily & Mather, die Mediaplanung liegt bei pilot@media.at. Den dritten Platz holt L‘Oréal Österreich mit einer Kampagne für Garnier Hautklar, entwickelt von Slash (Kreativagentur). Betreuende Mediaagentur ist MEC Agentur für Mediaplanung GmbH.

Mit der EtatMaus wählen Userinnen und User monatlich die beste Kampagne auf derStandard.at. (red, 23.8.2016)