Im Hotel freut man sich auch über Pepo Puchs Goldene.

Foto: Riezinger

Diese Sitzgruppe stand auch schon bei den Winterspielen 2014 in Sotschi im Österreich-Haus. Niemand geringerer als Russlands Präsident Wladimir Putin nahm damals auf ihr Platz.

Foto: Riezinger

Wo Rot-weiß-Rot hängt, ist Rot-Weiß-Rot drinnen. Hier wohnen Österreichs Paralympics-Teilnehmer im Paralympischen Dorf.

Foto: Riezinger

Grüppchenweise gab es für alle Delegationen Willkommensfeiern im Paralympischen Dorf. Österreich wurde gemeinsam mit Afghanistan, Indonesien und Madagaskar willkommen geheißen.

Foto: Riezinger

Mitten im Dorf.

Foto: Riezinger

Deutschland hat ein paar Zimmer mehr als Österreich.

Foto: Riezinger

Gschwind ein Strandfoto aus dem Taxifenster.

Foto: Riezinger

An der Copacabana wurde gebaut.

Foto: Riezinger

Maracana von innen, abgehakt.

Foto: Riezinger

Im Barra Olympic Park.

Österreichs Reiter beim Training in Deodoro.

Foto: Riezinger

Die Schwimmhalle im Paralympischen Dorf.

Foto: Riezinger

Das Österreich-Haus ist nicht ganz unbescheiden. Eigentlich ist es das Klubhaus des Fußballvereins Botafogo.

Foto: Riezinger

Nachspeisen können's, die Österreicher.

Foto: Riezinger