30.11.2016: Pfau-Auflauf vor den Panasonic-Golf-Open in Neu-Delhi. Bis zum Beginn des Turniers am 1. Dezember sollten sich die Vögel eine andere Wiese zum Herumstolzieren suchen, ansonsten sind Kollateralschäden nicht ganz auszuschließen.

Foto: APA/AFP/ASIAN TOUR/PAUL LAKATOS

29.11.2016: Der englische Schlagmann Haseeb Hameed agiert am vierten Tag des dritten Cricket-Testspiels gegen Indien in Mohali (Indien) ganz- und gar nicht kopflos.

Foto: APA/AFP/SAJJAD HUSSAIN

28.11.2016: Kraftlackl posiert. Ein Teilnehmer an einem Bodybuildung-Wettbewerb in Bischkek (Kirgisistan).

Foto: APA/AFP/VYACHESLAV OSELEDKO

27.11.2016: Der Deutsche Nico Rosberg wurde im letzten Rennen der Formel-1-Saison in Abu Dhabi zum ersten Mal Weltmeister. Da kann man schon einmal feiern.

Foto: APA/AFP/KARIM SAHIB

Bild nicht mehr verfügbar.

26.11.2016: Ein Objekt der Begierde in Padua. Im dortigen Stadio Euganeo duellierten sich die Rugbyteams aus Italien und Tonga. In einer engen Partie setzten sich die Herren aus dem Pazifischen mit 19:17 durch. Die Italiener, vor einer Woche dank eines sensationellen Triumphes über Südafrika noch im siebenten Himmel, sind wieder auf der Erde angekommen.

Foto: reuters/rellandini

Bild nicht mehr verfügbar.

25.11.2016: Der Ungar Gabor Gorbics zeigt während der Abwaage vor dem Boxkampf gegen den Briten Liam Williams in Cardiff (Wales) seine Muskeln.

Foto: Reuters / John Sibley Livepic

24.11.2016: Eine Tänzerin performt vor dem Rugby-Union-Spiel zwischen den French Barbarians und Australien im Chaban-Delmas-Stadion in Bordeaux (Frankreich).

Foto: APA/AFP/NICOLAS TUCAT

Bild nicht mehr verfügbar.

23.11.2016: Fingerfertig gibt sich der Cricketer. In diesem Fall beim Handling eines pinken Balles, der zwecks besserer Sichtbarkeit im dritten Testmatch zwischen Australien und Südafrika Verwendung finden wird.

Foto: reuters/reed

Bild nicht mehr verfügbar.

22.11.2016: Trifft man zufällig Darth Vader bei einem NFL-Match zwischen den Oakland Raiders und Houston Texans im Estadio Azteca in Mexico City, dann muss natürlich ein Selfie her.

Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/Buda Mendes

Bild nicht mehr verfügbar.

21.11.2016: Vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag ist die Sicht in Monaco eher mittel.

Foto: REUTERS/GAILLARD

20.11.2016: Auch auf der Rennstrecke ist ein Sonnenuntergang ein Sonnenuntergang.

Foto: USA Today Sports/Jasen Vinlove

Bild nicht mehr verfügbar.

19.11.2016: Vor dem Football-Spiel gegen Buffalo sind die Spieler der Western Michigan University motiviert.

Foto: AP/Osorio

18.11.2016: Die kanadischen Eistänzer Kaitlyn Weaver und Andrew Poje während ihres Kurzprogramms beim Cup of China in Peking.

Foto: APA/AFP/NICOLAS ASFOURI

Bild nicht mehr verfügbar.

17.11.2016: Ein Surfer und die perfekte Welle im Mittelmeer vor Ashdod (Israel).

Foto: REUTERS/Amir Cohen

16.11.2016: Klug wie sie nun einmal ist, ließ sich auch die Eule die WM-Qualifikationspartie zwischen Honduras und Trinidad & Tobago nicht entgehen. Denn es gab, wie sich herausstellen sollte, immerhin vier Bummerl zu sehen. Vor den Augen des Flattermanns aus der Familie Strigiformes bezwangen die Gastgeber die Insulaner im Stadion zu San Pedro Sula mit 3:1.

Foto: APA/AFP/MAZARIEGOS

15.11.2016: Anlässlich eines Torerfolgs für Thailand hält ein Fußballfan in Bangkok einen Schal zu Ehren des kürzlich verstorbenen König Bhumibol hoch. Die WM-Quali-Partie zwischen Thailand und Australien endete 2:2.

Foto: APA/AFP/LILLIAN SUWANRUMPHA

Bild nicht mehr verfügbar.

14.11.2016: Footballer Frank Clark von den Seattle Seahawks hat den Mundschutz im Griff, und die Partie im Auge. Sein Team setzte sich in der NFL am Ende mit 31:24 bei den New England Patriots durch.

Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/Adam Glanzman

13.11.2016: Die Französin Marie-Pierre Leray hat in ihr Schaulaufprogramm beim Eiskunstlauf-Grand Prix in Paris eine Flugshow eingebaut.

Foto: APA/AFP/LIONEL BONAVENTURE

Bild nicht mehr verfügbar.

12.11.2016: Eine Cheerleaderin der Georgia Bulldogs performt vor dem College-Football-Spiel gegen die Auburn Tigers.

Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/Michael Chang

Bild nicht mehr verfügbar.

11.11.2016: Die Britin Katie Summerayes springt während des Weltcup-Auftakts der Ski-Freestyler und –Freestylerinnen in Mailand. "Big Air and the City" nennt sich der Event in der italienischen Großstadt.

Foto: AP Photo/Antonio Calanni

Bild nicht mehr verfügbar.

10.11.2016: Artemi Panarin (in weiß) von den Chicago Blackhawks und Scottie Upshall von den St. Louis Blues haben kurz was zu klären. Eishockey gespielt wurde übrigens auch. Die Blackhawks gewannen die NHL-Partie mit 2:1 nach Verlängerung.

Foto: Reuters/Billy Hurst-USA TODAY Sports

Bild nicht mehr verfügbar.

9.11.2016: Tja.

Foto: REUTERS/MOIR

8.11.2016: Vorerst ist der Gegenspieler noch eine aufblasbare Puppe. Der englische Mittelfeldspieler Raheem Sterling übt im St. George's Park in Burton-on-Trent für das Fußball-WM-Quali-Spiel gegen Schottland am 11. November.

Foto: APA/AFP/PAUL ELLIS

7.11.2016: Kurz bevor's los ging... Vor Les Sables-d'Olonne (Frankreich) nahmen die Teilnehmer das Vendee Globe Solo-Weltumsegelungsrennen auf.

Foto: APA/AFP/DAMIEN MEYER

Bild nicht mehr verfügbar.

6.11.2016: Alles nur eine Frage von Konzentration und Gleichgewicht. Der Franzose Theo Sanson zeigt in Jiaozuo, in der chinesischen Provinz Henan, wie man per pedes auf einer Slackline geschickt Täler überwindet.

Foto: REUTERS/Stringer

Bild nicht mehr verfügbar.

5.11.2016: Man könnte meinen, man hätte einen Knick in der Optik, wenn man die Versammlung der Cubs-Fans anlässlich der Feierlichkeiten nach dem Titelgewinn in der Baseball-World-Series im Grant Park von Chicago betrachtet, zur Beruhigung sei jedoch gesagt, dass es sich hierbei um eine 360-Grad-Aufnahme handelt.

Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/SCOTT OLSON

Bild nicht mehr verfügbar.

4.11.2016: Der japanische Eiskunstläufer Shoma Uno behält beim Rostelecom Cup in Moskau das Gleichgewicht.

Foto: REUTERS/Grigory Dukor

Bild nicht mehr verfügbar.

3.11.2016: Der Schauspieler Bill Murray ist (noch) keine 108 Jahre alt. So lange musste nämlich das Baseballteam Chicaco Cubs auf den neuerlichen Gewinn der Major League warten. Bill Murray ist gerade einmal 66 Jahre alt. Trotzdem ist die Freude beim bekennenden Cubs-Fan groß.

Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/EZRA SHAW

2.11.2016: Ein Crew-Mitglied des französischen Seglers Jeremie Beyou erklettert den Mast der "Maitre Coq" in Les Sables-d'Olonne (Frankreich). Beyou bereitet sich auf eine Solo-Weltumsegelung vor.

Foto: APA/AFP/JEAN-SEBASTIEN EVRARD

1.11.2016: Wenn am 1. November der Melbourne Cup auf dem Flemingtoner Pferderennplatz in Australiens zweitgrößter Stadt steigt, dann dürfen natürlich auch nicht jene neuesten Hutkreationen fehlen, wie sie zum Beispiel auch gerne bei den Pferderennen im englischen Ascot zur Schau gestellt werden.

Foto: APA/AFP/PAUL CROCK