Oklahoma City (Oklahoma) – Basketball-Superstar Russell Westbrook ist in der NBA weiter nicht zu stoppen. Der 28-Jährige verpasste am Donnerstag zwar sein viertes "Triple Double"in Folge, führte seine Oklahoma City Thunder aber mit 45 Punkten zu einem 109:98-Erfolg gegen die Dallas Mavericks.

Für Oklahoma war es der dritte Sieg in Serie, die Thunder liegen in der Western Conference auf Rang sechs. In den kommenden zwei Monaten muss das Team aber auf Enes Kanter verzichten. Der Türke, Oklahomas drittbester Scorer, zog sich gegen Dallas einen Unterarmbruch zu, als er während einer Auszeit verärgert auf einen Sessel einschlug. (APA, 27.1.2017)

NBA-Ergebnisse vom Donnerstag:

Oklahoma City Thunder – Dallas Mavericks 109:98,
Minnesota Timberwolves – Indiana Pacers 103:109,
Denver Nuggets – Phoenix Suns 127:120,
Utah Jazz – Los Angeles Lakers 96:88