Wien – Iglo Österreich geht mit der ersten Markenkampagne seit zehn Jahren on Air. Inszeniert werden die Werbemaßnahmen mit dem Claim "Iss was Gscheit’s!" von der Agentur Ogilvy, die Iglo Österreich seit 2016 betreut – zu sehen im Fernsehen und Online.

Iglo Österreich

Start war am 1. Mai mit einem 45-sekündigen Markenfilm. Ergänzend kommen dann in zwei Wochen drei 25 Sekunden Produkt-Spots zum Einsatz. (red, 2.5.2017)

Credits:

Kunde: Iglo Austria GmbH | Geschäftsführer: Felix Fröhner | Marketing Direktor: Thomas Hensellek | Senior Brand Manager: Karoline Banfield-Mumb | Agentur: Ogilvy Wien | CEO: Marcus Hornek | Group Account Director: Marcus Jablonski | Account Manager: Stefan Tilzer | Executive Creative Director: Gerd Schulte-Doeinghaus | Creative Director: Sebastian Kainz | Art Director: Elisabeth Laggner | Text: Gilbert Konrad | Grafik: Thomas Rogl | Produktion: JERK Films | Produktionsleitung: Michaela Kornfeil | Regie: Markus Gasser | Musik: COSMIX