Foto: Ghost Recon Wildlands

Ubisoft hat eine Demoversion seines kooperativen Shooters "Ghost Recon Wildlands" für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht, die es Spielern ermöglicht, das Game fünf Stunden lang auszuprobieren. Das gilt sowohl für Einzelspieler als auch den Online-Coop-Modus für bis zu vier Teilnehmer.

Guter Einblick

Unseren Testeindrücken nach sollten fünf Stunden ausreichend sein, sämtliche Spielmechaniken auszuprobieren und in die Geschichte einzutauchen. "Wildlands" schickt Spieler ins virtuelle Bolivien, um als US-Agenten Jagd auf die Bosse eines tyrannisierenden Drogenkartells zu machen. Ein überaus weitläufiger und abwechslungsreicher Kriegsspielplatz, der fast schon kurios zwischen klischeeschwangerem Nonsense und Nixon-Propaganda hin und her schrammt. (zw, 4.8.2017)

So spielt sich "Ghost Recon Wildlands"
WIRSPIELEN