Nomnomnom.

[Inland] Strache beim Dreiergipfel in Linz: "Ich sehe, Kurz wird ein Fan von mir"

[International] Großbritannien erhöht Terrorwarnstufe nach Anschlag in U-Bahn

[Wirtschaft] Geplante Obsoleszenz von Waschmaschinen: Anzeige von Liste Pilz

[Kultur] Pro und Kontra: Die Rolling Stones heute in Spielberg, muss das sein?

[Wissenschaft] Abschied: Nasa-Raumsonde Cassini stürzte in den Saturn

[Lifestyle] Erstes Lokal am Zentralfriedhof: Kurkonditorei Oberlaa eröffnet Café

[Wetter] Am Samstag dominieren meist die Wolken und es regnet zunächst recht verbreitet. Tagsüber bleibt es von Tirol bis Niederösterreich meist trüb, sonst kann sich auch zwischendurch die Sonne durchsetzen. 10 bis 20 Grad

[Zum Tag] Peter Falk hätte heute seinen 90. Geburtstag gefeiert. Der US-amerikanische Schauspieler und Filmproduzent wurde durch seine Rolle als Kommissar in der Krimiserie "Columbo" bekannt. Im Jahr 2013 erhielt er seinen Stern auf dem "Walk of Fame".