"Misslaunig ist er überhaupt nie." – Eveline Steinberger-Kern erfreut sich wiederum am stets bestens gelaunten Kanzlergatten.

Foto: apa

"Mein Blick hat sich erweitert, vor allem im Hinblick, was eine Frau im Haushalt zu leisten hat." – Erwin Prölls Pensionserkenntnisse.

Foto: apa

"Ein Wahlkampf ist kein Elmayer-Tanzkurs" – Michael Häupl analysiert einmal mehr die "Zeit fokussierter Unintelligenz".

Foto: apa

"Die Sozialpartnerschaft ist nicht tot, wegen eines Fehlpasses ist das Match nicht verloren, wir haben mehr Torschüsse als Kollers Team vorzuweisen." – Auch Wirtschaftskammer-Boss Christoph Leitl ist kein Fan mehr vom Teamchef.

Foto: apa

"Ich habe immer gesagt, dass eine Koalition aus SPÖ und ÖVP nicht ausgeschlossen werden darf und werde das auch weiterhin tun." – Steiermarks Landeshauptmann Herrmann Schützenhöfer (ÖVP) macht auf großkoalitionär...

Foto: apa

"Wir treten geschlossen für Christian Kern auf" – Doskozils gelobt Treue...

Foto: apa