Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Klaus Pfleger (43) ist in die Partnerschaft von EY Österreich aufgenommen worden.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Datenschutz-Expertin Judith Leschanz ist nun gemeinsam mit Jürgen Pollirer in der Geschäftsführung der Secur-Data.

Georg Horacek (56) ist nun konzernweit verantwortlicher Vice President Human Resources bei FACC in Ried/Innkreis.

Foto: ho

Crowdfunding-Experte Patrick Zaunfuchs (32) leitet die neue Crowdfunding-Plattform der Genossenschaft für Gemeinwohl.

Foto: ho

Boris Todoroff ist Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (ÖGPÄRC).

Foto: ho

Claudia Kernstock ist seit Oktober Head of Human Resources beim Technologiekonzern Thales Austria.

Mit Oktober hat Danjin Saletovic (37) die Rolle des VP Retail Sales (Leiter Vertrieb) bei T-Mobileübernommen.

Foto: ho

Maria Resch (49) ist Head of HR Austria bei Schneider Electric, Spezialist für Energiemanagement und Automatisierung.

Foto: ho

Der Fundraising-Verband hat die Generaldirektorin des KHM Sabine Haag als Fundraiserin des Jahres ausgezeichnet.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: APA/HANS PUNZ