Los Angeles – Die beiden Freundinnen Jennifer Lawrence (27) und Kim Kardashian (37) haben sich im US-Fernsehen einen amüsanten Schlagabtausch geliefert. Schauspielerin Lawrence moderierte am Donnerstagabend (Ortszeit) die Talkshow "Jimmy Kimmel Live", bei der Reality-Star Kardashian zu Gast war. Die beiden sprachen unter anderem von einem gemeinsamen Abendessen bei den Kardashians vor zwei Wochen.

The Interview

"Ich habe meine Mutter noch nie im Leben so betrunken gesehen", sagte der Reality-Star. Lawrence entgegnete: "Ich erinnere mich, wie ich plötzlich nackt im Kleiderschrank deiner Mutter stand und dir befohlen habe, mich anzukleiden."

Gastmoderatorin Lawrence stellte der Ehefrau von Rapper Kanye West mehr oder weniger ernst gemeinte Fragen. "Furzen Kanye und du voreinander?", "Schläfst du in Socken?", "Wie hast du deine Leihmutter ausgesucht und warum hast du mich nicht gefragt?"

Lawrence ("Silver Linings", "Die Tribute von Panem") hatte mehrfach in Interviews erklärt, sie liebe die Reality-Show der Kardashians. Darin gibt die Großfamilie seit Jahren Einblicke in ihr Leben. (APA, dpa, 3.11.2017)