Monika Fiala (49) ist seit Dezember neue Geschäftsführerin der burgenländischen Waldquelle-Mineralwässer.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Anahid Aghamanoukjan wurde nun zur Professorin an der Ferdinand-Porsche-Fern-Fachhochschule ernannt.

Foto: ho

Alexandra Vetrovsky-Brychta wird neuer Managing Director von Bisnode Austria (europäischer Anbieter Data & Analytics).

Foto: ho

Franziska Paefgen ist nun Rechtsanwältin im IP-, IT- und Privacy-Team bei Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati CHSH.

Foto: ho

Michaela Oberauer verantwortet als Human Resources Director das Personalwesen der Vertriebsgesellschaft FCA Austria.

Foto: ho

Gudrun Kreutner wird die Unternehmenskommunikation des Wort-&-Bild-Verlags leiten und Mitglied der Geschäftsleitung.

Foto: ho

Insolvenzspezialist Georg Wabl (30) ist seit Dezember als Rechtsanwalt im Binder Grösswang-Restrukturierungs-Team tätig.

Foto: ho

Andreas Unger (42) wurde bei LBG Österreich in die Partnerschaft aufgenommen und als Geschäftsführer bestellt.

Foto: ho

Frank Hensel (59) übernimmt im Jänner 2018 ein Mandat im Aufsichtsrat der Rewe International AG.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho