Washington – Ein unter Drogeneinfluss stehender Raser ist in Kalifornien mit seinem Auto bei einem Zahnarzt gelandet – im ersten Stock und durch die Wand.

Erhöhter Mittelstreifen als Sprungschanze

Der Mann hatte laut Polizei sein Auto am Sonntag mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt Santa Ana gesteuert und war dabei auf den erhöhten Mittelstreifen der Hauptstraße geraten, berichtete die "L.A. Times".

Dort hob das Auto ab und flog in eine Zahnarztpraxis im Obergeschoß eines Hauses, der Wagen bleib in der Fassade stecken. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit. (APA, 15.1.2018)

Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: AP/Capt. Stephen Horner

Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters