>>> Abonniert uns auf Youtube
WIRSPIELEN

Wer übelst gemeinen und witzigen Couch-Partyspielen zugeneigt ist, wird "Gang Beasts" schon längst kennen. Seit 2014 ist der Brawler mit den trägsten Fightern der Spielgeschichte für PC-Systeme erhältlich, vergangenen Dezember kam der Titel samt neuem Koop-Horden-Modus und brutalen Fußball-Matches sowie angepasster Steuerung nun auch für PlayStation 4 heraus. Wir nehmen den Release mit etwas Verspätung zum Anlass, unsere Ragdoll-Schädel einzuschlagen und uns gegenseitig ins Feuer, in den Fleischwolf oder vor die U-Bahn zu werfen. Kurz gesagt: Viel bescheuerter und beschwingter kann man seine gemeinsame Zeit vor dem Fernseher nicht verbringen. Also genau das richtige Vergnügen für uns. (Zsolt Wilhelm, 27.1.2018)

"Gang Beasts" ist PC und PS4 erschienen. UVP: 19,99 Euro.

FOLGT UNS