"Fornite: Battle Royale" könnte in Bälde für die Nintendo-Konsole Switch erscheinen.

Foto: Epic Games

"Fortnite: Battle Royale" könnte in Bälde für Nintendos Hybrid-Konsole Switch kommen. Ein mögliches Indiz für ein Release stammt von Creative Director Donald Mustard von Epic Games. Auf Nachfrage eines Users, ob das Unternehmen Interesse an einer Switch-Version des Battle-Royale-Hits hätte, antwortete er "Ja, habe ich. Hoffentlich machen wir das irgendwann".

Epic-Games-Creative-Director Donald Mustard teaserte "Fortnite: Battle Royale" für die Switch an.

Neue Karte dank PC-Update

Zusätzliche Details wurden von Mustard nicht gegeben. Es bleibt somit abzuwarten, ob und wann es ein Release von "Fortnite: Battle Royale" für die Nintendo-Konsole gibt. Kürzlich erschien für die PC-Version des Games ein Karten-Update, bei dem einige Abschnitte der Map aufpoliert wurden. (red, 29.01.2018)