Der Lagenlook ist ja gar nicht aus der Outdoormode wegzudenken. Wie sonst soll man modisch aussehen und die kalten Temperaturen überstehen? Fashion und Funktionalität werden in der Gewandzwiebel kombiniert – mal besser, mal schlechter. Während auf den Straßen ein Pulli, eine Jacke, ein Schal und vielleicht noch was ausreicht, zeigt man gerade auf internationalen Modeschauen, wie man (gekonnt?) fünf bis sechs Jacken übereinander tragen kann.

Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com

Kappe: Ader Error, Mantel: Shearling (Second Hand), Regenmantel: Carlings for Colombia*, Pullover: Hood Style, Schal: Hood Style, Gürtel: Eigener, Jeans: Balenciaga, Schuhe: Balenciaga, Location: Wien, Fotograf: Manuel Platzer

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden dem Blogger vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Links: Mehr gibt es auf thelionheaded.com und Instagram. (Raffael Payr, 17.3.2018)

Blog

Schauplatz Männermode

the lionheaded