[Inland] Schwarz-Blau blockiert den U-Ausschuss der SPÖ zur BVT-Affäre. Warum das so ist.

Hier findest du das große Doppelinterview mit Kurz und Strache.

[International] Trump entließ gestern Abend seinen Nationalen Sicherheitsberater McMaster. Und er erklärt China den Handelskrieg.

Tausende protestierten gegen Sparkurs in Frankreich.

[Wissenschaft] 2003 fand man in Chile ein winziges Skelett, das manche für die Überreste eines Außerirdischen hielten. Doch das Rätsel wurde gelöst.

[Wetter] Es ist sehr wechselhaft bei 1-10 Grad. Richtig frühlingshaft wird es leider noch nicht, also zieh’ dich besser noch warm an!

[Service] Du kannst mit STANDARD Immobilien und mit der ÖVI Immobilienakademie eine Ausbildung im Wert von EUR 1.800,– gewinnen! Es gibt die Chance auf einen Seminarplatz im Basistraining Maklerassistent zertifiziert inklusive Repetitorium und Zertifizierungsprüfung! Jetzt mitmachen.

[Zum Tag] Fühlst du dich auch so alt wie wir, wenn wir euch sagen, dass heute vor 11 Jahren die PlayStation 3 in Europa auf den Markt kam?