v.l.n.r.: unten: Lisa Sroczynski (Cheil), oben: Carina Kohlfürst (DER STANDARD), Jan Lackner (Gitgo), Claudia Müller (Samsung), Marlene Weseslindtner (Performics).

Foto: derstandard.at

Wien – Mit der Kampagne für das neue Galaxy S9+ sichert sich Samsung die EtatMaus in Gold – sie wurde von den Userinnnen und Usern zur besten des Monats März auf derStandard.at gewählt. Als Werbemittel kam eine Mutation zum Einsatz, für die Umsetzung waren die Agenturen Cheil Austria (Kreation), Performics (Media) und Gitgo (Produktion) verantwortlich.

Die beste Kampagne des Monats März kommt von Samsung.
Foto: derstandard.at

Platz zwei ging an Billa für die Produkte Freshy "Handgemacht" und die Agenturen Emakina (Kreativ) und OMD (Media) – gefolgt von Manner mit Virtual Identity AG (Kreativ) und OMD (Media). (red, 24.4.2018)