Foto: Lukas Friesenbichler

Das RONDO in dieser Woche widmet sich dem großen Thema (Un-)Ordnung.

Sascha Aumüller lud eine Aufräumcoachin ein, die in seiner Wohnung nicht allzu viel zu tun hatte.

Anne Feldkamp schreibt über ihren schönen Stuhl, der zum Ablegestuhl degradiert wurde.

Michael Hausenblas erzählt nicht nur über seine Passion für kleine gelbe Zettel sondern führte auch ein feines Interview mit dem Psychiater August Ruhs. Er weiß nun, dass Ordungsfanatiker auch mit einem Schlampertatsch zusammenleben können.

Markus Böhm wiederum ist die Pünktlichkeit ein großes Anliegen und Alex Stranig verzweifelt an zu wenig Platz in der Küche.

Damit aus Unordnung Ordnung werden kann, braucht es Unterstützung: Susanne Garber testete Bürohefter.

Und auch unsere Userinnen und User finden Platz: Ein Best-of der Postings eine Frage zum Thema Ordnungsticks findet sich ebenfalls im Blatt.