Österreichische Studentinnen haben längst das Casual-Dating entdeckt, wenn es um schnelle und unverbindliche Treffen für zwischendurch geht. Die Vorteile von Casual-Datingbörsen wie The Casual Lounge liegen auf der Hand: Hier können sie zwischen den Vorlesungen die Pausen sehr gut nutzen und sich ein Date bequem übers Smartphone organisieren.

Das Bedürfnis – gerade von Studentinnen – ist besonders groß, wie eine Unternehmenssprecherin von TheCasualLounge bestätigt: Denn sie sind extrem experimentierfreudig und wollen die neu gewonnene Freiheit ausprobieren. So suchen sie proaktiv beispielsweise auf TheCasualLounge nach älteren Herren, am besten gleich mehrmals die Woche. Ramona T. (25) aus Wien:

«Seit ich auf TheCasualLounge mein erstes Date ausgemacht hatte und sich der Chatpartner als echte Lovemachine entpuppte, hatte ich immer mehr Kontakt zu Männern. Inzwischen treffe ich zwei- bis dreimal pro Woche auch gezielt ältere, erfahrene Männer, die auch ohne Beziehung mit mir einfach nur etwas erleben wollen und mir aus Ihrem Erfahrungsschatz dann einiges Neues beibringen können.»

Dieses Jahr wurden auf TheCasualLounge übrigens schon deutlich mehr Frauen als Männer gesichtet. Die Quote liegt bei über 65 Prozent weiblichen Mitgliedern, die wissen, was sie wollen: erotische Abenteuer ohne Verpflichtungen. Daher ist die Erfolgschance für den Mann bei TheCasualLounge auch extrem hoch und dementsprechend auch die Zufriedenheitsrate!

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: TheCasualLounge