Ein Teaser zu "Rage 2" ist vorab veröffentlicht worden. Der Bethesda-Shooter kehrt in die Postapokalypse zurück.

Foto: Bethesda

Nachdem der US-Supermarktriese Walmart bereits verriet, dass Bethesda "Rage 2" in Vorbereitung hat, ist nun ein Teaser-Clip zu dem Game entwischt. Dieser hätte eigentlich heute offiziell veröffentlicht werden sollen, ist aber vorab ins Netz gelangt. Der Clip auf Youtube wurde von Bethesda schnell wieder entfernt, allerdings hatten einige User bereits eine Kopie gemacht und diese auf Twitter neu hochgeladen.

Dieser Teaser zu "Rage 2" wurde vorab veröffentlicht.
Bourbon Kid

Erster Teil 2011

Im Teaser zu dem neuen Endzeit-Shooter sind kein Gameplay und auch keine Ingame-Grafik enthalten. Allerdings ist klar, dass man hinsichtlich des Settings erneut in die Postapokalypse zurückkehren wird. Der erste Teil erschien 2011 und wurde von id Software entwickelt. "Rage" kam bei Spielern größtenteils gut an, die Geschichte und Grafik waren die größten Kritikpunkte damals. (red, 14.05.2018)