Wien – Beim Best of Content Marketing-Award – dem europäischen Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation – schafften es drei Produktionen aus Österreich in Finale. Jeweils ein BCM-Award in Gold ging an den RG-Verlag, an Heimat Wien und an Content Graden Technologies. In der Kategorie "Sales" wurde der RG-Verlag für sein Magazin "maxima" ausgezeichnet. Heimat Wien erhielt den Preis in der Kategorie "Customer" für das Magazin "Gardena Passion für Live". Mit einem Sonderpreis für Innovationen bedacht wurde Content Garden Technologies für das Projekt "FIAT Dynamic Advertorial Check".

Insgesamt wurden 67 Gold und 183 Silber-Trophäen verliehen. Veranstalter ist das Content Marketing Forum (CMF), der Unternehmensverband der Content-Dienstleister im deutschsprachigen Raum. (red, 19.6.2018)