Die erste Episode von "Life is Strange 2" erscheint am 27. September.

Foto: Dontnod Entertainment

Auf Steam kann "Life is Strange 2" nun vorbestellt werden. Alle Episoden des Games kosten 40 Euro, die erste erscheint bereits am 27. September. Vorbesteller erhalten einen Bonus in Form eines Aufnähers für einen Ingame-Rucksack und einen Ingame-Schlüsselanhänger.

"The Awesome Adventures of Captain Spirit" kann kostenlos gespielt werden.
PlayStation

Gratis-Spiel um Wartezeit zu überbrücken

Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Entwickler Dontnod "The Awesome Adventures of Captain Spirit" kostenlos veröffentlicht. Das Spiel kann über Steam bezogen werden und hat mit der Geschichte von "Life is Strange 2" nichts zu tun. Der STANDARD konnte im Rahmen der E3 bereits einen Blick auf das Spiel werfen.

Diese Boni erwarten "Life is Strange 2"-Vorbesteller.
Foto: Dontnod Entertainment

Die Systemanforderungen zu "Life is Strange 2"

Zuletzt wurden auch die Systemanforderungen für "Life is Strange 2" veröffentlicht. Minimum ist ein Windows-7-Rechner mit i3-2100/Phenom X4 945, drei Gigabyte Arbeitsspeicher und einer GTX 650 beziehungsweise Radeon R7 250. Empfohlen wird ein Windows-10-PC mit i3 6100/Athlon X4 845, sechs Gigabyte Arbeitsspeicher und Radeon RX 460 beziehungsweise GTX 1050. (red, 27.06.2018)