Twitch-Streamerin Amouranth ist aktuell vieler Hasspostings ausgesetzt, weil Fans öffentlich gemacht haben, dass sie verheiratet und nicht single ist.

Foto: Instagram/Amouranth

So viel spendeten User in nur einem Monat an die Streamerin.

Foto: Screenshot/GameStandard

Twitch-Streamerin Amouranth hat aktuell mit etlichen bösartigen Postings ihrer Follower auf der Streaming-Plattform zu kämpfen. Fans hatten nämlich öffentlich gemacht, dass sie verheiratet ist – zuvor waren viele Follower der Ansicht, dass sie Single ist.

Ein Video von Amouranth.
Amouranth

User spendete 13.000 Dollar

Mit Spenden, zum Teil in der Höhe von mehreren tausenden Dollar, wollten viele der Zuseher somit die Aufmerksamkeit der Streamerin erkaufen. Ein User spendete etwa in einem Monat mehr als 13.000 Dollar. Andere wiederum mehrere hunderte.

Die Causa im Video.
L OF THE DAY

Follower fühlen sich betrogen

Die Follower von Amouranth sind nun erzürnt, weil die Streamerin auch mehrmals betont hatte, dass sie Single ist. Ein Mod des Kanals trat deswegen zurück. Viele User werfen Amouranth auf Reddit, Twitter und Co. vor, dass die Streamerin sie betrogen haben soll. Sie selbst sagte noch nichts zu der Causa.

Was Twitch ist

Twitch ist eine Streaming-Plattform, auf der Nutzer mittels Abos und Spenden Geld verdienen können. Sie zeigen sich vor der Kamera beim Spielen oder anderen Tätigkeiten. Die größten Streamer sind etwa Ninja, Shroud, Summit1G und Dr. Disrespect. (red, 28.06.2018)