Sylke Nirk (53) ist nun COO der Fehr Advice & Partners AG in Zürich und für den Aufbau der österreichischen Tochter verantwortlich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Der langjährige Topmanager von Dr. Oetker, Andreas Unruhe (48), ist zur Management-Beratung Horváth & Partners gewechselt.

Foto: ho

Michael Fenz (53) ist nun Leiter der Innenrevision in der VKB-Bank. Er war zuletzt im Risikocontrolling Banken/Prüfungsgesellschaften tätig.

Foto: ho

Die Wiener Biotech-Firma Marinomed hat mit Pascal Schmidt (zuletzt Managing Director bei Raymond James Financial einen neuen CFO.

Foto: ho

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Friedrich Möstl ist neuer Landespräsident der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Steiermark.

Foto: ho

Neue Directors bei Deloitte Ö: Anna Nowshad (Bild), Consulting; Bernhard Geiger, Robert Rzeszut und Martin Six, Steuerberatung.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho