Gregor Novotny übernimmt mit Oktober als Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Christine Baier ist nun als Partnerin der Business Managerin Distribution und Partner Management beim IT-Sicherheitsanbieter Trend Micro.

Foto: ho

Sabine Prenn ist neue Geschäftsführerin von Licht für die Welt. Zuletzt leitete sie die Marketingabteilung von Missio in Wien.

Foto: ho

Kettner (Jagd- und Trachtenmode) hat mit Werner Bürkl einen neuen Geschäftsführer. Er war zuletzt Marketing- und Vertriebsleiter.

Foto: ho

Christoph Kränkl (Bild) ist Geschäftsführer von SAP Österreich. Er folgt Rudi Richter, der für SAP CEE verantwortlich ist.

Foto: ho

Daniela Allram aus NÖ wurde in den Vorstand der Rural Youth Europe gewählt, Sebastian Laßnig zum Vorsitzenden.

Foto: ho

Klaus Haberfellner (49), zuletzt Managing Director bei Mondi, ist nun Geschäftsführer der Austrotherm GmbH.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho