Ruth Moss (44) ist nun Marketing Manager im Managementteam der Wirtschaftsauskunftei CRIF Österreich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Hildegard Aichberger (ORF) übernimmt die Leitung der Bereiche Kommunikation und Fundraising der Caritas Österreich.

Foto: ho

KPMG erweitert nun die Geschäftsführung mit Elisabeth Rebhan-Briewasser (Bild) sowie Johann Kronthaler und Lorenz Lang.

Foto: ho

Jürgen Janger ist stv. Leiter des Wifo (Innenkoordination). Margit Schratzenstaller verantwortet die Außenkoordination.

Jan Willem Stapel wird Mitglied der Geschäftsführung von T-Mobile/UPC Austria für das Privatkundengeschäft.

Foto: ho

Unicredit Bank Austria: Mauro Maschio wird Vorstand der "Privatkundenbank", Susanne Wendler Vorstand der "Unternehmerbank". Romeo Collina, stv. Vorstandschef und COO, und Doris Tomanek, Vorstand Human Capital, scheiden 2019 aus.

Foto: ho

Nadine Leitner ist Rechtsanwältin bei CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati im Takeovers-&-Antitrust-Team.

Foto: ho

CBRE bietet im Bereich Asset-Services nun unter Lukas Schwarz Dienstleistungen für sämtliche Asset-Klassen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.