Heli Dungler, Gründer und Präsident von Vier Pfoten, wurde vom Fundraising-Verband zum Fundraiser des Jahres gekürt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ludwig Schedl

Im Oktober hat Carola Millgramm (53) die Leitung der Gasabteilung der Regulierungsbehörde E-Control übernommen.

E-Control, Georg Wilke

Seit Sommer verantwortet Erwin Haselberger als Direktor die Bereiche Vertrieb und Marketing im ifa Institut für Anlageberatung.

PAUL-HAMM

Hays Österreich erweitert sein Team: Der Bereich Arbeitskräfteüberlassung wird nun von Michael Brudna geleitet.

Foto: Christian Redtenbacher

Dieter Dorazin übernahm die Leitung der Abteilung "Objektmanagement und Gebäudeerhaltung" bei den Wiener Linien.

Foto: Wiener Linien/Robert Peres

Bernd Schuh (Bild) ist gemeinsam mit Richard Kernbeis für das E-Commerce-Geschäft von MediaMarktSaturn verantwortlich.

Foto: MediaMarktSaturn Österreich

Alexandra Petermann wurde Mitglied der Geschäftsführung der Wohnungsgenossenschaft WSG in Oberösterreich.

Foto: Stephan Huger

Elisabeth Stein-Hölzl wird Co-Geschäftsführerin der Styria Buchverlage. Ab Jänner wird sie mit Matthias Opis das Geschäft leiten.

Foto: Harald Eisenberger

Birgit Straka (35) ist Geschäftsführerin von Viva con Agua Österreich, der Verein unterstützt Wasserprojekte in Malawi.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Viva con Agua