Fans, aufgepasst: Ein früheres Anwesen von Paris Hilton ist zu haben. Die Hotelerbin lebte in dem Haus in den Hollywood Hills von Los Angeles zwischen 2003 und 2007. Damals lief ihre Realityshow "The Simple Life", für die sie sich gemeinsam mit Nicole Richie in Abenteuer stürzte. Auch das Haus wurde in der Serie gezeigt.

Foto: The Agency

Es wurde 1926 erbaut und verfügt über vier Schlafzimmer und Bäder auf 280 Quadratmetern. Der Essbereich öffnet sich zu einem Hof hin, die Küche zum Garten, wo es ein Schwimmbecken, einen Whirlpool und eine Feuerstelle gibt. Außerdem gibt es einen Spieleraum inklusive Billardtisch, ein Heimkino, Gästebereiche und ein Büro.

Foto: The Agency

Das Immobilienportal Top Ten Real Estate Deals glaubt im Haus den Stil des alten Hollywood zu erkennen, etwa anhand der dunklen Holzböden und der prunkvollen Kristallluster. The Agency vermarktet das Anwesen seit kurzem, der zuständige Makler Mauricio Umansky ist Hiltons Onkel.

Foto: The Agency

Ein ganzes Team von Designern soll vor Hiltons Einzug angetreten sein, um es nach ihrem Geschmack einzurichten. Die gesamte Inneneinrichtung stammt noch von Hilton und ist im Preis von knapp 4,2 Millionen Dollar (3,7 Millionen Euro) inbegriffen. Hilton hat sich allerdings bereits 2007 von dem Anwesen getrennt, der Käufer soll damals 3,8 Millionen Dollar dafür bezahlt haben.

Foto: The Agency

Eine Summe, die für Paris Hilton wohl eine Kleinigkeit ist: Ihr Vermögen wird aktuell auf 300 Millionen Dollar geschätzt. (red, 2.11.2018)

Link

Immobilieninserat

Zum Thema

Gold, Mahagoni, Marmor: Eines der teuersten Häuser der USA wird versteigert

Ehemaliges Haus von Madonna in Beverly Hills zu haben

Foto: The Agency