Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher hat mit der Kamera über viele Jahre den Zauber der Wildnis eingefangen. Von Schlittenhunden ließ er sich im eiskalten Winter durch das tief verschneite Land ziehen, im Sommer wanderte er über die blühenden Bergwiesen der Rocky Mountains und im Indian Summer fotografierte er das Gold der kanadischen Wälder.

Foto: Reiner Harscher

Vom Helikopter aus gelangen ihm Aufnahmen der majestätischen Bergwelt Alaskas und das Wasserflugzeug brachte ihn zu den Plätzen, wo die riesigen Braunbären Lachse fischen.


Foto: Reiner Harscher

Mit dem Wohnmobil geht es im Sommer nach Banff, Jasper und Lake Louise und zu den Rodeos in die Prärie Albertas, wo Reiner Harscher die waghalsigen Cowboys beim Rodeo fotografierte.


Foto: Reiner Harscher

Harscher lässt den Zuschauer bei seiner Live-Multivision – einer Mischung aus Fotografie und Film – an seinen Abenteuern in diesen schier endlosen Landschaften teilhaben.

Foto: Reiner Harscher

Kanada & Alaska – Zauber der Wildnis

Live-Reportage von Reiner Harscher

So.,18.11.18, 17 Uhr Audimax Wien (1, Universitätsring 1)

Vorverkauf: Bank Austria, Ö-Ticket, Freytag & berndt, Uniportier

Online-Tickets unter www.allesleinwand.at

Foto: Reiner Harscher