Es gibt Momente, in denen ein geübter Gurutester kurz innehält beim Stöbern in der bunten Warenwelt eines Energetik-Shops und sich denkt: "Das ist jetzt ein Fake. Und da falle ich nicht drauf rein. Da will sich jemand lustig machen mit einem ganz, ganz übertriebenen Nepp-Gerät." Der "Cloudbuster Wolkenbrecher XXXL Königsklasse" um 3.771 Euro, der ist so ein Gerät. Und dann stellt man fest: Nein, das gibt es wirklich. Es gibt Menschen, die kaufen ein magisches Ofenrohr um diesen Preis und befolgen brav die Gebrauchsanweisung ("Möglichst nicht unter Bäumen aufstellen") und befeuern damit den Himmel, um dem Chemtrail-Angriff eines mit allen Wassern gewaschenen Feindes zumindest irgendetwas entgegenzusetzen.

Ein riesiges Rohr gen Himmel gerichtet, soll den Chemtrail-Einfluss abwehren.
Foto: derstandard.at

Die Powerhaubitze mit dem Booster-Effekt

Die Webseite des Herstellers teilt nicht ohne stolz mit, dass das Teil eines der "weltweit größten Serienprodukte im Cloudbustersegment ist. Mit seinem mächtigen Durchmesser hat die Powerhaubitze einen enormen Orgonenergie-Boostereffekt."

Man möchte jetzt gern weglaufen, allerdings drückt einen der Rückstoß beim Boostern in den Sessel zurück und zwingt zum weiterlesen. Die rund 90 Kilogramm schwere Haubitze muss ordentlich vergraben werden "um das DOR in die Erde abzuleiten." Das DOR! Weitere Recherchen sind nötig und die ergeben: DOR ist das Akronym für "Deadly Orgone Radiation" (Tödliche Orgon-Strahlung) und somit das Gegenteil von POR "Positive Orgone Radiation". Wie Yin und Yang arbeiten diese beiden Antipoden im Inneren unseres energetischen Flak zusammen, um uns vor dem Chemtrails am Himmel zu schützen.

Gegen Chemtrails müssen schwere Geschütze aufgefahren werden.
Foto: REUTERS/Toby Melville

Feuer frei für die positive Energie! 

Im massiven Sockel unseres rund zwei Meter hohen Cloudbusters stecken allerlei Edelsteine, Halbedelsteine und Metalle, Harz hält das ganze zusammen. Weil wir die Guten sind, schicken wir mit dem Cloudbuster die böse DOR in den Boden, die gute POR indes feuern wir aus kupferfarbenen Rohren gen Himmel. Wir können das ganze sogar verstärken, denn unsere Flak der Liebe hat einen 3,5 Millimeter Klinkenanschluss für CD-Player, Zapper oder MP3-Player. Das gibt uns die Möglichkeit, "weitere Frequenzen, Töne, Musik in die Natur einzuschwingen." Welche Melodien werden wir wählen, um den Chemtrail-Piloten einzuheizen? Kate Bushs "Cloudbusting" – ein Hit aus den 80-ern, das läge auf der Hand, "Sympathy für the Devil" von den Stones, das könnte in die Hose gehen.

Auch für zivile Zwecke einsetzbar

Herrscht einst Waffenstillstand mit den dunklen Mächten am Himmel, so kann unser Cloudbuster auch für zivile Zwecke verwendet werden. Der Hersteller weist darauf hin, dass mit kleinen Adaptionen am Geschütz auch bodennahe Ziele erreicht werden können: "Auf das Rohr stellen viele begeisterte Anwender ein großen Rosenquarz- oder Bergkristallbrocken, um bei Veranstaltungen, Messen, Meditationen, Seminare, Partys usw. die Orgonenergie erdnah zu verteilen." Einen guten Tipp des Herstellers wollen wir nicht verschweigen: "Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!" (Christian Kreil, 23.12.2018)

Leuchtende Augen-Faktor: ★★★★★

Umtauschgefahr-Faktor: ☆☆☆☆☆

Den Beschenkten verärgern-Faktor: ☆☆☆☆☆

Bereits geöffnete Türchen des Adventkalenders