Thomas Schober-Köberl ist Consultant beim Systemhaus S&T AG. Cloud-Infrastruktur ist einer seiner Schwerpunkte.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: S&T AG

Fabian Seydewitz ist zweiter Geschäftsführer bei der eRecruiter GmbH und u. a. für Produktmanagement verantwortlich.

HO

Kathrin Kuess (31) wird neuer Managing Director der internationalen Konferenzplattform Darwin's Circle.

Foto: Klaus Ranger

Franz Stenitzer ist neu im Team in der Wirtschaftskanzlei Reidlinger Schatzmann Rechtsanwälte GmbH in Wien.

HO

Die Kärntner Steuer- und Unternehmensberaterin Christina Holzinger (36) ist nun Bundesvorsitzende der Jungen Wirtschaft.

Foto: Marcella Ruiz Cruz

Christian Mayrzedt (40) ist seit Jänner Chef der Vertriebsregion mittlerer Osten und Nordafrika bei Rosbauer Interantional.

HO

Stephan Kletzmayr (33) wurde per Jahresbeginn zum Standortleiter des Kreditschutzverbandes KSV1870 Salzburg bestellt.

HO

Klemens Rapperberger ist nun für zwei Jahre Präsident der Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie (ÖGDV).

Foto: feel image - Fotografie Fotos: Felicitas Matern

Nora Huber (35) übernahm die Geschäftsführung bei PlanetHome Immobilien Austria (Bank Austria Immobilien Service).

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Vladimir Kocian