Bild nicht mehr verfügbar.

Bitterer Abend für Marko Arnautovic in Wolverhampton.

Foto: REUTERS/Peter Powell

Wolverhampton – Marko Arnautovic hat sich beim 0:3 von West Ham United bei Wolverhampton am Mittwochabend am rechten Fuß verletzt. Der ÖFB-Teamstürmer musste in der 77. Minute vom Feld und verließ das Stadion auf Krücken. Später gab es aber Entwarnung: Wie die BBC am Mittwoch berichtete, erlitt der ÖFB-Teamspieler lediglich eine Fußprellung und könnte schon am Montag gegen Liverpool wieder zum Einsatz kommen.

Er verließ auf Krücken das Stadion.

Das Comeback nach seiner zwei Spiele währenden Pause wegen der Transfercausa verlief für Arnautovic mühsam. Der Wiener stand wie seine Mannschaft in der zweiten Spielhälfte auf verlorenem Posten. Wolverhampton entschied die Partie durch Treffer von Romain Saiss (66.) und Raul Jimenez (80., 86.) für sich.

"Wir müssen nun alles hinterfragen, weil wir irgendetwas schlecht machen. Keine Schüsse aufs Tor, dafür drei bekommen. Es ist unmöglich, noch schlechter zu spielen", sagte Pellegrini. Für West Ham war es die dritte Pflichtspielniederlage in Folge. Zur derzeit ohnehin dünnen Personaldecke kam dann auch noch der Ausfall von Arnautovic. (APA, 30.1.2019)