"Achten Sie auf die Marke", fordern Markenartikler und DMB auch 2019
26 Unternehmen mit 36 Marken nehmen an der diesjährigen Kampagne des Markenartikelverbands teil, die Umsetzung kommt wieder von Demner, Merlicek & Bergmann
Ansichtssache
,
Wien – Auch dieses Jahr (zum mittlerweile 23. Mal) wollen die Mitglieder des Markenartikelverbandes mit der neuen Initiative ihre Marken als starke Originale ins Bewusstsein rufen. Von Axe über Bona, Colgate und Gösser bis hin zu Pampers, Persil, Whiskas und Wiener Zucker – insgesamt 26 Unternehmen mit 36 Marken nehmen an der diesjährigen Kampagne des Markenartikelverbands teil, umgesetzt hat sie wieder Demner, Merlicek & Bergmann. Im Februar werden österreichweit rund 8000 Plakate affichiert.
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.